Die Schule "Ich bin ein Bilingual" feierte das Ende des Schuljahres im Russischen Kulturinstitut in Wien
Der Juni ist der Monat des Schulabschlusses, die Zeit der Feierlichkeiten zum Ende des Schuljahres für Kinder aller Altersgruppen. Am 20. Juni feierten die SchülerInnen der Wiener Zusatzschule "Ich bin ein Bilingual" auf der Plattform des Russischen Kulturinstitutes das "Alphabet und die Sommerferien".
Kinder im Alter von 3 bis 9 Jahren trugen Gedichte vor, die den Buchstaben des russischen Alphabets gewidmet waren, und sangen beliebte Kinderlieder über die Schule und den Sommer: "Man lernt in der Schule", "Alphabet" und andere.
Die Schüler der Musikschule bereiteten ein musikalisches Geschenk für die Teilnehmer und Zuschauer des Festes vor: Klavierspiel mit Werken von Johann Sebastian Bach, antiker Tanz "Rigodon", ein Lied aus dem Film "Die Abenteuer des Elektroniks" "Ein jeder weiß".
Alle Schüler wurden mit Abschlussdiplomen und Pokalen ausgezeichnet.
* Zur Information: Die "Akademie für Zweisprachigkeit" arbeitet in Wien und umfasst die Schule für russische Sprache "iBilingv" für zweisprachige Kinder (1-4 Klassen) gemäß dem RF-Programm; Russisch als Fremdsprache-Kurse für Kinder und Erwachsene; Kurse für Frühförderung und Sprachkorrektur für Kinder ab 3 Jahren; Ateliers, Abteilungen für Kinder ab 3 Jahren (Zeichnen, Chor, musikalische Entwicklung, Schach usw.); Frühförderung für Kinder ab 1,5 Jahren usw. Die Schule führt ein "Literatur- und Sprachlager" auf Russisch in Wien für Kinder von 3-10 Jahren durch. Jeden Sommer organisiert die Schule ein "Literatur- und Sprachcamp" auf Russisch in Wien für Kinder von 3-10 Jahren.

Tel.: 01 / 505 18 29















