Andere Veranstaltungen

Другие площадки

Sonntag, 1 Dezember 2019 - 19:00

Die Weltstar-Gala ist ein außergewöhnliches Ereignis im kulturellen Leben Wiens.

Wer sich für klassisches Ballett begeistert und für zeitgenössischen Tanz interessiert, hat hier die einmalige Gelegenheit, diese edle Kunst zu genießen.

​Am 1. Dezember 2019 erleben Sie auf der Bühne des Volkstheaters 13 der weltbesten Balletttänzer aus sieben bedeutenden Compagnien Europas wie dem Bolschoi Ballett Moskau , dem Staatsballett Berlin, dem Holländischen Nationalballett, dem Royal Ballet London, dem Teatro alla Scala, dem Stuttgarter Ballett, dem Wiener Staatsballett .

Mittwoch, 27 November 2019 - 19:30

In Wien zu dirigieren war Tschaikowskys Traum - das geplante Konzert am 22. September 1892 in Wien wurde aber aus verschiedenen Gründen kurzfristig abgesagt! Sein Konzertprogramm ist der Nachwelt aber erhalten geblieben und wird am Mittwoch, den 27. November 2019 im Rahmen der “Vienna: The Return Tour 1892-2019” im Wiener Konzerthaus uraufgeführt.

 

Dienstag, 26 November 2019 - 19:30

Ausgewählte Opern-Arien von Tschaikowsky mit Vasilisa Berzhanskaya (Mezzosopran) und mehr

 Online Anmeldung

Das Symphonieorchester, dem Vladimir Fedosejev schon jahrzehntelang vorsteht, musiziert in kleiner Besetzung und mit großer Präzision gemeinsam mit den diesjährigen Gewinnern des Internationalen Gesangwettbewerbs „Elena Obraztsova“. Es dirigiert Denis Lotoev.

Sonntag, 17 November 2019 - 13:00

Bereits zum 6. Mal lädt der Wiener Kinderball zum Tanzen, Spielen und Lernen in ein magisch- märchenhaftes Ambiente!

Am 17. November erwartet Euch im Palais Niederösterreich künstlerische und musikalische Showeinlagen, traditionelle Elemente der Wiener Ballkultur und ein außergewöhnliches interaktives Kreativangebot.

Unsere jungen Gäste haben die Möglichkeit, bei Zauber-, Tanz-, Theater-, und Scienceworkhops Neues zu lernen und ihrer Kreativität bei Bastel-, und Werkstationen freien lauf zu lassen.

Dienstag, 12 November 2019 - 19:00

Die erste Preisträgerin des Obraztsova-Wettbewerbs, die australische Sopranistin Eleanor Lyons, und ihr langjähriger Klavierbegleiter, Stanislav Solovev, werden im neuen Aufführungsraum „Klavir Loft“ im siebten Bezirk auftreten.

Dienstag, 22 Oktober 2019 - 18:30

JAZZ KONZERT im Rahmen des Bank Austria Salons

 

Dienstag, 24 September 2019 - 10:00

Lesung in verschiedenen Sprachen „Alice im Wunderland“ und das Programm für Kinder und Jugendliche.
Haus der Europäischen Union, Wipplingerstraße 35, 1010 Wien
Freier Eintritt. 

 

Montag, 10 Juni 2019 - 19:30

10 Juni 2019 | 19:30

Wiener Musikverein – Brahms Saal

MStageproductions präsentiert anlässlich des russischen Unabhängigkeitstages ein Galakonzert der Opernweltstars:

Elena Mikhailenko (Sopran)
Elena Maximova (Mezzo)
Ivan Gyngasov (Tenor)

Freitag, 24 Mai 2019 - 19:30

Elena Obraztsova Foundation und MStage Productions präsentieren das Konzert der Gewinner des ersten internationalen Opernwettbewerbs „Jose Carreras. Grand Prix“, der im September 2018 mit großem Erfolg in Moskau stattfand.

 
Samstag, 11 Mai 2019 - 19:00

Begeben Sie sich mit uns auf eine musikalische Reise in ein großes, weites Land, reich an Kultur und landschaftlicher Schönheit und lauschen Sie den Klängen aus der Heimat der sechs KünstlerInnen.

Donnerstag, 9 Mai 2019 - 11:00

Tag des Sieges der Roten Armee und des sowjetischen Volkes über das Nazi-Deutschland im Großen Vaterländischen Krieg 1941-1945.

Kranz- und Blumenniederlegung zu den Gedenkstätten sowjetischer Soldaten am Zentralfriedhof in Wien (11.00) und auf dem Schwarzenbergplatz (11.45),

Aktion „Das unsterbliche Regiment“ (18.30 – Aufstellung, 19.00 – Aufmarsch)

Freitag, 3 Mai 2019 - 00:00

Vom 3.5. bis zum 5.5.2019  findet in der Steiermark das Projekt „STYRIA-KLAVIER“ statt.

Wir laden Sie herzlichst zu einem Konzert junger russischer Pianisten aus Sankt Petersburg ein, welche vom bekannten Professor Wladimir Susslow unterrichtet werden.

Mittwoch, 24 April 2019 - 19:00

Jahr des Theaters in Russland.

Aufführung des Theaters „Helikon-Oper“ (Moskau) „Kaffeekantate“ (J.S. Bach).

Zusammen mit dem Producer-Center „M&Stage“.

Veranstaltungsort: Grand Hotel Wien, Kärntner Ring 16, 1010 Wien.

Ticketerwerb: https://www.mstageproductions.com

Dienstag, 26 März 2019 - 19:00

Jahr des Theaters in Russland. Aufführung des Theaters von Roman Viktjuk „Sergej und Isadora“ (nach Motiven des Stücks von N. Golikowa „Mein Leben, bist du mir etwa im Traum erschienen…“). 

 
Dienstag, 26 Februar 2019 - 19:30

Künstlerischer Abend der Volksschauspielerin Russlands Tschulpan Chamatowa „Musikunterricht“

Zusammen mit dem Producer Center „Natalja Chabenskaja stellt vor“.

Veranstaltungsort: Konzerthaus, Lothringerstraße 20, 1030, Wien.

Kartenerwerb: https://konzerthaus.at

Seiten