Konzert der "Kinder-Talentwerkstatt" fand im Russischen Haus in Wien statt

11/12/2021 - 14:00

Das Programm mit Gesangs- und Choreografienummern von SchülerInnen des Bildungs- und Kulturförderungsinstitutes “Elitelyzeum”, das am 11. November im Russischen Haus in Wien präsentiert wurde, ließ das Publikum nicht gleichgültig. Die jungen DarstellerInnen der Schauspielschule des Lyzeums aus verschiedenen Ländern zeigten ihre Darbietungen in farbenfrohen Kostümen. Sie waren in der Lage, ihre Aufregung zu überwinden und dem Publikum zu zeigen, was ihre hochqualifizierten LehrerInnen ihnen beigebracht hatten.

Das Konzert setzte die langjährige kreative Zusammenarbeit zwischen dem Russischen Haus in Wien und dem Elitelyzeum, das 2013 gegründet wurde und unter der Leitung der führenden SolotänzerInnen der Wiener Staatsoper Kirill Kourlaev und Olga Esina fortgesetzt wird, fort.