Konzert der Rachmaninow-Schule. Rachmaninow im Russischen Haus in Wien

12/15/2021 - 20:15

Ein Neujahrskonzert mit Werken russischer, sowjetischer und ausländischer Komponisten wurde dem Publikum im Russischen Haus am 14. Dezember dieses Jahres von der S.V.Rachmaninov-Musicum Schule präsentiert, die 2018 in der St. Nikolaus Kirche in Wien gegründet wurde.

Der Schulleiterin Tatiana Tschcherba, den Lehrern und Schülern der Schule gelang es an diesem Abend, dem Publikum ein Programm zu präsentieren, das die Zuhörer nicht gleichgültig lassen konnte. Zum Abschluss des Konzerts sang der Kinderchor mit besonderer Innigkeit das Weihnachtslied "Die Welt der Schönheit“.

Den Abschluss des Abends bildete die Überreichung von Neujahrsgeschenken, die das Russische Haus in Wien für die Kinder vorbereitet hatte.