Activities calendar

21 Oktober 2020

Mittwoch, 21 Oktober 2020 - 19:00

Wiener Staatsoper zu Gast im Russischen Kulturinstitut.  Spätestens sein am Moskauer Bolschoi inszenierter »Eugen Onegin« machte Dmitri Tcherniakov 2006 zu einem der international gefragtesten Opernregisseure. Am 25. Oktober feiert diese Inszenierung an der Wiener Staatsoper Premiere. Für das ihm gewidmete »Regieporträt« hat sich der Künstler bereiterklärt, im Dialog mit dem Chefdramaturgen der Staatsoper, Sergio Morabito sein Schaffen zu reflektieren und dem Publikum Sequenzen seiner Inszenierungen in Aufzeichnungen zu vergegenwärtigen.
 

Mittwoch, 21 Oktober 2020 - 19:00

Wiener Staatsoper zu Gast im Russischen Kulturinstitut        
Spätestens sein am Moskauer Bolschoi inszenierter »Eugen Onegin« machte Dmitri Tcherniakov 2006 zu einem der international gefragtesten Opernregisseure. Am 25. Oktober feiert diese Inszenierung an der Wiener Staatsoper Premiere. Für das ihm gewidmete »Regieporträt« hat sich der Künstler bereiterklärt, im Dialog mit dem Chefdramaturgen der Staatsoper, Sergio Morabito sein Schaffen zu reflektieren und dem Publikum Sequenzen seiner Inszenierungen in Aufzeichnungen zu vergegenwärtigen.