Konzert des russischen Künstlers Oleg Pogudin

05/17/2017 - 21:00

In Wien findet ein Veranstaltungsprogramm anlässlich der Feierlichkeiten zum Siegestag statt. Am 17. Mai gastierte der russische Künstler Oleg Pogudin mit seinem erfolgreichen Programm „Lieder der Erinnerung - Lieder der Liebe“ am Russischen Kulturinstitut in Wien. Der Aufenthalt des weit bekannten Künstlers wurde mit der Unterstützung des russischen Ministeriums für Kultur organisiert.

Im Verlaufe des Abends erklangen beliebte Werke aus der Zeit vor dem Krieg, Walzer, Tangos oder aber Lieder der Kriegsjahre. Die Gäste des Abends waren Vertreter der österreichischen Gesellschaft aus allen Generationen. Zum Konzert des Künstlers kamen Fans aus Ungarn, Deutschland, Russland, Serbien und der Ukraine - jene Menschen, für die das Thema des großen Sieges unabhängig von den Maßnahmen der Behörden und den Bestrebungen der Politiker teuer und denkwürdig ist, und für die die Leistung der Sieger über den Faschismus nicht in Frage gestellt wird.
Das Publikum applaudierte dem Sänger und würdigte seine großartige Stimme, seine professionellen Fähigkeiten, seine edle Art und Weise der Ausführung, das ausgiebige Konzertprogramm und das brillante Zusammenspiel aller Musiker.
Der Abend wurde zu einem außerordentlichen Höhepunkt des sozialen und kulturellen Lebens der österreichischen Hauptstadt.

Translation on Youtube - https://www.youtube.com/embed/5L1uio2cMxU